Photovoltaik & Wärmepumpen
Weitere Fragen
Die Bearbeitungszeit der Bestellung beträgt 5 bis 14 Werktage ab dem Datum der Buchung der Überweisung auf unser Konto. In Ermangelung der Verfügbarkeit ausgewählter Komponenten oder Verzögerung werden wir Sie immer per E-Mail oder Telefon informieren und versuchen, eine Alternative vorzuschlagen.
Natürlich besteht die Möglichkeit der persönlichen Abholung, nachdem der Vormund informiert wurde. Mindestens 24 Stunden vor der geplanten Ankunft.
Natürlich ist es möglich, 1 Modul oder mehrere Panels nur mit persönlicher Abholung zu kaufen. Die Mindestbestellmenge für den Versand sind vollständige Paletteneinheiten. Aufgrund der Möglichkeit von Transportschäden.
Paneele werden von RABEN, DSV transportiert, während kleinere Komponenten hauptsächlich per DPD-Kurier DHL transportiert werden.
Bei der Abholung sollten Sie den Zustand der Sendung sorgfältig überprüfen und im Schadensfall eine Schadensmeldung mit dem Fahrer aufschreiben. Wenn der Schaden nach der Abreise des Fahrers festgestellt wurde, können Sie versuchen, sich an die Reederei zu wenden, aber wir können nicht garantieren, dass eine solche Beschwerde erkannt wird. Sie können uns auch kontaktieren, wir werden versuchen zu helfen, aber ohne einen unterzeichneten Schadensbericht können wir auch die Anerkennung der Beschwerde nicht garantieren.
Die Anzahl der Module ist für jeden Hersteller unterschiedlich. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Katalogkarte jedes Herstellers.
Die einzige derzeit verfügbare Zahlungsmethode ist die Vorauszahlung auf der Grundlage der zuvor von uns ausgestellten Proforma-Rechnung. Leider ist es nicht möglich, Waren bei Lieferung zu bestellen oder ein Handelsguthaben zu verwenden. Bei Bestellungen mit persönlicher Abholung ist es möglich, mit Karte zu bezahlen.
Wir erhalten diese Frage oft von unseren Kunden, was natürlich aufgrund des hohen Warenwerts gerechtfertigt ist. Das Einkaufen bei G-VOLT ist 100% sicher, wir sind ein Unternehmen, das seit über 3 Jahren auf dem Photovoltaikmarkt tätig ist, mit einer etablierten Position auf dem Markt, die Sie im Internet überprüfen können. Wir haben bereits Tausende von Kunden bedient und würden niemals einen Mangel an Ehrlichkeit riskieren.
Nein, wir senden die Rechnung immer per E-Mail an die in der Bestellung angegebene Adresse, nach Lieferung der Ware.
Die Dokumentation steht auf der Karte des ausgewählten Produkts auf der Website unseres Großhändlers zum Download zur Verfügung.
Natürlich kann unsere technische Abteilung bei der Auswahl der Installationselemente helfen, wir beantworten auch Fragen zu den Parametern von Wechselrichtern und Paneelen.
Im Falle einer Beschwerde kontaktieren Sie uns bitte unter reklamacje@gvolt.de mit einer Beschreibung des Mangels, der Seriennummer der defekten Komponenten und der Zusendung einer Kaufrechnung. Der Kunde kann sich direkt beim Hersteller oder offiziellen Händler in Polen melden.
Ja, unser Angebot richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Einzelpersonen. In diesem Fall stellen wir eine Namensrechnung für die Bestellung aus.
Nein. Wir bieten keine Installationsdienstleistungen an.
Haben Sie die Antwort nicht gefunden?
G-Volt Global Solar Energy
Wir sind einer der am schnellsten wachsenden Großhändler im Bereich der erneuerbaren Energien!
Jeden Tag liefern wir Komponenten an Installateure und Großhändler aus der RES-Industrie in der gesamten Europäischen Union. Werden Sie unser Partner und unterstützen wir uns gegenseitig beim Aufbau einer ökologischen Zukunft.